Four Seasons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Four Seasons

Pferde-RPG :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.

Nach unten 
+4
Sally
Shadow
Asterix
Aiyana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aiyana
Leitstute
Leitstute
Aiyana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 6:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Derzeitig in der Hinto-Herde sind:
(Name - Alter - Rasse - Geschlecht - Rang)

1.) Aiyana - 12 - Quarter Horse - Stute - Leitstute
1.) Shadow - 13 - Araber - Hengst - Leithengst
2.) Zoey - 9 - Foxtrotter - Stute - Mutterschutz
3.) Sally - 0 - Hannoveraner - Stute - Fohlen
3.) Zoltan - 0 - Foxtrotter - Hengst - Fohlen (von Zoey)
4.) Asterix - 7 - Shetlandpony - Hengst - Erste Erfahrungen
5.) Mayflower - 5 - Shagya-Araber - Stute - Neuankömmling
6.) Phoenix - 8 - Araber - Stute - Neuankömmling
7.) Makoto - 5 - Unbekannt - Stute - Neuankömmling


Umgebungsinfo:
Der Hintostrand ist sehr weitläufig.
Im Norden ist er felsig und geröllig, zudem türmen sich hohe, scharfe Klippen auf.
Doch in diesen Klippen gibt es viele Höhlen und geeignete Verstecke, die Schutz gegen Wind und Wetter bieten.
Im Osten ist ein breiter, hügeliger Grünstreifen mit saftigem Gras und kleinen Süßwasserbächen, die eine ausreichende Wasserversorgung bieten.
Je weiter man in den Süden kommt, desto feiner wird der Sand und desto schwacher wird der Wind, der grade im Nordwesten sehr stark ist.
Im Westen endet der Strand in einem klaren, blauen Meer.
Klimatisch ist es am Strand immer ein wenig wärmer als an anderen Stellen des Landes.

Wetter/Jahreszeit:
Frühling
Erster, warmer Sonnenschein
gemäßigter Wind
Schäfchenwolken
18°C


Zuletzt von Aiyana am Mi Nov 10, 2010 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://four-seasons.forumieren.com

AutorNachricht
Shadow
Leithengst
Leithengst
Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 4:49 pm

Shadow nickte Ai zu und stupste das kleine Fohlen abermals kurz an.
Die Stute die gerade gekommen war, schien nett und Fohlen konnte man immer in einer
Herde gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Asterix
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Asterix


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 4:55 pm

Neugierig geworden trabte Asterix auf Shadow zu und beschnupperte das Fohlen, das schon größer war als er selbst.
"Hallo du kleine. Wie heißt du denn?"
Nach oben Nach unten
Sally
Fohlen
Fohlen
Sally


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 5:05 pm

Die junge Stute musterte den Rapphengst und das Shetlandpony glücklich.
"Darf ich in eurer Familie sein?"
Dann sann sie zurück. Familie. Was für eine schöne Sache. Viel Familie hatte sie nicht gehabt.
"Ich wurde weit weg von hier geboren... aber meine Mama war tot nach meiner Geburt. Und deshalb wurde ich von anderen Stuten aufgezogen. Aber als ein Gewitter kam, musste die Herde fliehen und ich war nicht schnell genug, um mit zu kommen. Sie haben mich zurückgelassen...und dann hab ich euch gefunden!"
Sally strahlte die beiden an und beschloss, das Pony sei sicher ein toller Spielkamerad.
Nach oben Nach unten
Shadow
Leithengst
Leithengst
Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 6:42 pm

Shy sah das kleine an. Dann lächelte er und sagte.

Ich werde schon auf dich aufpassen Slly. Asterix ist ein echt toller Spielkamerad, als wie ein älterer Bruder und Aiyana könnte sicherlich auch die Rolle der Mutter für dich übernehmen! Die Stute dort hinten kriegt ja auch ein Fohlen, also wirst du dann nochjemanden zum Spielen haben !
Nach oben Nach unten
Aiyana
Leitstute
Leitstute
Aiyana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 7:24 pm

Aiyana erreichte Shy, Asterix und Sally, die zusammenstanden und sich unterhielten.
Dass Sally schon größer als Asterix war, brachte die Quarter Horse Stute zum Schmunzeln.
"Darf ich euch vorstellen? Das ist Zoey"
Sie nickte in Richtung der trächtigen Stute.
"Zoey? Das sind Asterix, Sally und Shadow"
Nach oben Nach unten
https://four-seasons.forumieren.com
Shadow
Leithengst
Leithengst
Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 7:33 pm

Shys Gesicht hellte sich auf als Aiyana vor ihm auftauchte. Er mochte sie wirklich schrecklich gerne! Grüßend nickte er Zoey zu.
Nach oben Nach unten
Aiyana
Leitstute
Leitstute
Aiyana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 7:37 pm

Ai betrachtete Zoeys kugelrunden Bauch und seufzte schwer.
Zu gerne hätte sie selbst schon ein Fohlen gehabt, doch bisher gab es keinen Hengst, der ihrer würdig war.
Schon oft war sie neidisch auf die Stuten gewesen, die ein eigenes Fohlen hatten, das sie umsorgen konnten.
Sie war wenn überhaupt immer nur Leihmutter oder Tante oder Kindermädchen gewesen.
Völlig in Gedanken versunken strich ihr Blick zu Shy.
Er war so schön.
Dann riss sie den Blick los und bemerkte, dass sie abwesend begonnen hatte, zärtlich an Sallys Mähnenkamm herumzuknabbern.
- Hör auf damit, du bist nicht ihre Mutter! -, herrschte ihr Gewissen sie an und sie unterbrach ihr Tun.
Nach oben Nach unten
https://four-seasons.forumieren.com
Shadow
Leithengst
Leithengst
Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 7:46 pm

sah wie Aiyana sich zärtlich um Sally kümmerte. Kurz entschlossen beugte er sich vor zu ihr.


Ai, es wundert mich das du kein eigenes Fohlen hast! Du wärst die perfekte Mutter!

Lächelnd zwinkerte er ihr zu und wandte seinen Kopf ab. Aber mit den Augenwinkeln betrachtete er sie. Sie hatte einen solch schönen, eleganten und zierlichen Körper. Es verwunderte ihn das kein anderer Hengst bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Aiyana
Leitstute
Leitstute
Aiyana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 8:04 pm

Hätte Ai kein Fell, hätten sicher alle gesehen, dass ihre Haut nun tomatenfarben war.
Schüchtern lächelte sie Shy zu.
- Meine Güte, Aiyana! Reiß dich zusammen! -
"Danke... nun ja... bisher bin ich auf keinen Hengst getroffen, der mir als würdiger Vater erschien..."
Sie seufzte schwer und ließ den Kopf ein wenig hängen.
"Aber vielleicht treffe ich ihn ja noch", sie zwinkerte dem Rappen zu und knabberte dann an ihrem Vorderbein herum, welches juckte.
Dabei fiel ihr die Mähne über die Augen und verdeckte so ihren charmanten Blick.
Nach oben Nach unten
https://four-seasons.forumieren.com
Shadow
Leithengst
Leithengst
Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 9:28 pm

Shy hatte ihr seinen Kopf wieder zugewandt. Sie hatte solch schöne Augen.......

Ach verdammt! Sie ist die Leitstute! Da kann ich doch nicht...... aber, ich mag sie doch so schrecklich! Ich glaube..... ja ..... das kann die einzige Sache sein .... Ich muss es ihr sagen! Was ist wenn ein anderer kommt, ...... nein! Ich sag es ihr jezt! Es sind nur drei einfache Worte die du Dummkopf herausbringen musst!

Er hob sein Haupt und sagte mit einer sanften und tiefen Stimme:

Aiyana? Könnte ich kurz mit dir reden? Vielleicht alleine am Strand?

Er sah sie hoffnungsvoll an und tief in seinen Augen lag ein glantz den er noch nie gehabt hatte.....
Nach oben Nach unten
Zoey
Mutterschutz
Mutterschutz
Zoey


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 10:05 pm

Zoey lächelte die anderen an.

Hallo Leute.

Ihre Stimme war ruhig und sie ging auf die kleine Sally zu.

Na Kleine?
Nach oben Nach unten
Sally
Fohlen
Fohlen
Sally


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 10:30 pm

Sally strahlte die weiße Stute an, dann lief sie eine Runde um sie herum und stupste mit dem kleinen Maul gegen den runden Bauch. Wieso sie wohl so dick war?

"Hey du! Warum bist du denn so dick? Meine Tante hat mal gesagt, dass man ganz dick wird, wenn man ein Fohlen bekommt. Und, wenn man zu viel isst. Ist da ein Baby drin? Und wie kommt das raus, wenn da wirklich ein Baby drinnen ist? Das kann ja keine Tür aufmachen, du hast ja gar keine Tür im Bauch."

Sally kicherte und sah Zoey fragend an.
Nach oben Nach unten
Zoey
Mutterschutz
Mutterschutz
Zoey


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 10:35 pm

Zoey lächelte, sie mochte die kleine Stute jetzt schon.

Ja da ist ein Fohlen drin, so wie du auch eins bist. Wie es da raus kommt? Das lernst du, wenn du größer bist, glaub mir.
Nach oben Nach unten
Aiyana
Leitstute
Leitstute
Aiyana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 10:44 pm

Aiyana lächelte den wunderschönen Hengst an ihrer Seite sanftmütig an.
Er wäre einer der ersten, den sie sich als Leithengst einer Herde vorstellen konnte.
Und als Vater ihres ersten Fohlens.
Der einzige Hengst, der bisher in ihren Augen ein würdiger Leithengst war, war ihr eigener Vater, und der konnte ja nicht der Vater ihrer Fohlen werden, das wäre ja Inzest.
"Natürlich, mit Vergnügen."
Sie lief voraus an den Strand, schritt durch den warmen, weichen Sand und blieb direkt am Wasser stehen, sodass die regelmäßig auf den weißen Sand brandenden Wellen ihre Hufe umspülten.
Der Wind fing sich in ihrer langen Mähne und dem dichten Schweif, spielte darin und wirbelte die hellen Strähnen durcheinander.
Den Blick hatte sie auf das türkisblaue Meer gerichtet und im Maul schmeckte sie die salzige Luft.
Nach oben Nach unten
https://four-seasons.forumieren.com
Sally
Fohlen
Fohlen
Sally


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 11:35 pm

Sally hüpfte direkt vor Zoeys Nase, reckte den Hals und legte den Kopf schief.

"Versprichst du mir, dass ich das mal lern? Oder bringst du mir das bei? Ich will nämlich auch mal Fohlen. 20 Stück! Nein, 30! Dann muss keins davon alleine sein.", erklärte sie und strahlte.

Dann wurde sie ein wenig traurig.

"Ich finde, niemand sollte alleine sein, ich war viiiel zu lange alleine!"

Doch bald schon lächelte sie wieder.

"Aber jetzt hab ich ja wieder eine Familie. Shadow ist mein Papa. Bist du meine Mama? Und Asterix ist mein Bruder, das hat Shadow gesagt."
Nach oben Nach unten
Zoey
Mutterschutz
Mutterschutz
Zoey


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 4:34 pm

Zoey musste lächeln, die kleine Sally war herzensgut. Würde so ihr Fohlen auch werden? Sie hoffte es, sehr sogar.

30 Fohlen? Dann kannst du ja eine eigene Herde gründen!

Zoey lachte und stupste das Fohlen an.

Natürlich bin ich deine Mama, Sally. Und bald hast du ein Geschwisterchen...

Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Leithengst
Leithengst
Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 7:20 pm

Shadow trabte weiter zum Strand und seine Augen ruhten auf Aiyanas Imporsanten Erscheinung. Langsam trat er neben sie.

Aiyana. Ich bin schon vielen liebreizenden Stuten begegnet, doch noch nie habe ich mich so gefühlt wie wenn ich bei dir bin. Ich weiss nicht ob du diese Gefühle erwiederst, aber ich muss es dir sagen! Ich liebe dich. Ich hätte nie geglaubt diese drei Wörter zu benutzen, doch du bist es wert, allemal wert!

Er sah sie aus erhobenem Haupt an, er scharrte leicht mit seinem Huf und man konnte sehen wie sich die Muskeln unter seinen Rabenschwarzen Fell bewegten. Er sah sie hoffnungsfoll an. ER konnte nur hoffen. Eine Welle umspülte seine Beine, aber davon bekam er nichts mit.
Nach oben Nach unten
Aiyana
Leitstute
Leitstute
Aiyana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 7:25 pm

Ai schluckte einmal schwer und ließ es sich auf der Zunge zergehen, was der Hengst gesagt hatte.
Dann trat sie einen Schritt näher an ihn heran und lehnte sich leicht an den starken Körper, in dessen Nähe sie sich so sicher fühlte.
"Ich liebe dich auch, Shy. Willst du dir mit mir diese kleine Herde aufbauen?"
Nach oben Nach unten
https://four-seasons.forumieren.com
Shadow
Leithengst
Leithengst
Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 7:33 pm

Liebevoll lächelnd drückte er sich ebenfalls an sie und prusete ihr in die Mähne.

Natürlich will ich Yana!

Er rieb seinen Kopf an den ihren. Er war so glücklich! Er hätte es sich nie Träumen lassen mit einer solchen Schönheit zusammen zu sein......
Nach oben Nach unten
Sally
Fohlen
Fohlen
Sally


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 8:36 pm

"Das will ich sowieso, Mama! Ich will eine grooooße Herde!"

Sally kicherte und gähnte dann ausgiebig.
So langsam wurde sie furchtbar müde.
Also knickte sie die langen Beine ein und legte sich erst mit angezogenen Beinen auf den Bauch, dann kippte sie zur Seite und ließ ihren kleinen Körper mit langen, ausgestreckten Beinen im Gras liegen.
Und bald schon war sie eingedöst, die beruhigende Nähe Zoeys spürend.
Nach oben Nach unten
Mayflower
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 10:21 pm

Mayflower suchte dringend entwas zu esssen. Die Flucht hatte sie stark geschwächte. Da vorne stand eine Herde. Sie ging zur Leitstute und meinte: Ich bin Mayflower. Darf ich mich erkündigen wer ihr seid?
Nach oben Nach unten
Aiyana
Leitstute
Leitstute
Aiyana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 11:31 pm

Ein wenig genervt, in dieser trauten Zweisamkeit gestört worden zu sein, wandte Ai sich der nahenden Stute zu.
"Hallo Mayflower. Ich bin Aiyana, Leitstute dieser Herde. Das ist Shadow, er ist der Leithengst...", die Stute ließ sich das Wort regelrecht auf der Zunge zergehen.
"...was treibt dich hierher?"
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
https://four-seasons.forumieren.com
Zoey
Mutterschutz
Mutterschutz
Zoey


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 11:33 pm

(Aiyana? wenn du es oben eintragen willst, das Fohlen wird auch ein Foxtrotter^^)

Zoey winkelte ein Bein an, und wachte über Sally. Gerne hätte sich die trächtige Stute hingelegt, denn ihr Bauch wurde allmählich immer schwerer und tat weh.
Nach oben Nach unten
Mayflower
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 3:59 pm

Was mich hierher führt? Die Sehnsucht nicht an etwas oder besser gesagt jemanden gebunden zu sein! Sie lachte bitter auf. Und falls du klug bist, Leitstute, würde ich mich auch von männlichen Wesen fernhalten. Am Schluss erwartet dich nur eine tiefe Enttäuschung.
Nach oben Nach unten
Shadow
Leithengst
Leithengst
Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 4:47 pm

Shadow schnaubte wütend, doch er behielt sein Gentelmen likes Gesicht.
Es hatte ihn glücklich gemacht mit Yana dort alleine zu stehen, aber nun war sie da!
Er legte die Ohren flach dort sagte mit einem lächeln:

Ich grüße dich Mayflower. Es ist schon ein neues Gesicht zu sehen, auch wenn es Schlangenzüngig redet.

Seine STimme hatte einen dunklen Unterton, doch da erinnerte er sich wieder daran das er nun Leithengst war und schalt sich im stillen für seine boshaftigkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Four Seasons :: Four Seasons :: Role Play Game (RPG)-
Gehe zu: