Four Seasons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Four Seasons

Pferde-RPG :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.

Nach unten 
+4
Sally
Shadow
Asterix
Aiyana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Aiyana
Leitstute
Leitstute
Aiyana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptySo März 07, 2010 6:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Derzeitig in der Hinto-Herde sind:
(Name - Alter - Rasse - Geschlecht - Rang)

1.) Aiyana - 12 - Quarter Horse - Stute - Leitstute
1.) Shadow - 13 - Araber - Hengst - Leithengst
2.) Zoey - 9 - Foxtrotter - Stute - Mutterschutz
3.) Sally - 0 - Hannoveraner - Stute - Fohlen
3.) Zoltan - 0 - Foxtrotter - Hengst - Fohlen (von Zoey)
4.) Asterix - 7 - Shetlandpony - Hengst - Erste Erfahrungen
5.) Mayflower - 5 - Shagya-Araber - Stute - Neuankömmling
6.) Phoenix - 8 - Araber - Stute - Neuankömmling
7.) Makoto - 5 - Unbekannt - Stute - Neuankömmling


Umgebungsinfo:
Der Hintostrand ist sehr weitläufig.
Im Norden ist er felsig und geröllig, zudem türmen sich hohe, scharfe Klippen auf.
Doch in diesen Klippen gibt es viele Höhlen und geeignete Verstecke, die Schutz gegen Wind und Wetter bieten.
Im Osten ist ein breiter, hügeliger Grünstreifen mit saftigem Gras und kleinen Süßwasserbächen, die eine ausreichende Wasserversorgung bieten.
Je weiter man in den Süden kommt, desto feiner wird der Sand und desto schwacher wird der Wind, der grade im Nordwesten sehr stark ist.
Im Westen endet der Strand in einem klaren, blauen Meer.
Klimatisch ist es am Strand immer ein wenig wärmer als an anderen Stellen des Landes.

Wetter/Jahreszeit:
Frühling
Erster, warmer Sonnenschein
gemäßigter Wind
Schäfchenwolken
18°C


Zuletzt von Aiyana am Mi Nov 10, 2010 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://four-seasons.forumieren.com

AutorNachricht
Makoto
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Makoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyDi Mai 04, 2010 6:14 pm

Makoto blieb stehen. eine Herde? fragte sie und drehte um. immer gern! Sagte Makoto und maschierte wieder los.


Zuletzt von Makoto am Di Mai 04, 2010 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Mutterschutz
Mutterschutz
Zoey


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyDi Mai 04, 2010 10:14 pm

falsche form! dritte person singular!
Nach oben Nach unten
Mayflower
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyMi Mai 05, 2010 5:21 pm

Immer noch wütend sah sie auf: und sah eine Neue und Shadow zurückkommen. Wer war denn das schon wieder?
Nach oben Nach unten
Makoto
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Makoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyMi Mai 05, 2010 5:58 pm

Makoto sah ein anderes Pferd. Hallo, ich bin Makoto. Und und bist..? fragte sie und lief zu der Stute.
Nach oben Nach unten
Mayflower
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyFr Mai 07, 2010 10:06 pm

Mayflower. Warum? fuhr sie ihn an. Es war gut die schlechte Laune herauszulassen!
Nach oben Nach unten
Makoto
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Makoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyFr Mai 07, 2010 10:15 pm

weil...Ich... Sagte ich und überlegte.
Nach oben Nach unten
Zoey
Mutterschutz
Mutterschutz
Zoey


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyFr Mai 07, 2010 10:44 pm

Zoey wachte über ihren Sohn und beobachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Mayflower
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 3:54 pm

[3. Person Makoto!]#

Könntest du villeicht aufhören zu stammeln und einen ganzen Satz herausbringen? Wäre wirlich reizend! zischte sie ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Makoto
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Makoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 3:58 pm

ich möchte dich kennenlernen! Da ich neu bin! Sagte Makoto und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mayflower
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 5:42 pm

Siehste, geht doch! Ein vollständiger Satz! zischte sie und ignorierte denn Sinn Makotos satzes völlig. EInfahc die Wut loswerden, das war alles!
Nach oben Nach unten
Zoey
Mutterschutz
Mutterschutz
Zoey


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 7:37 pm

Mayflower! Benimm dich! Du bist in Gegenwart einer Herde, eines Fohlens und einem Neuankömmling.
Jeder der nicht völlig verblödet ist, hat so viel Höflichkeit.


Ihre Stimme war kalt und sie schnoberte ihrem Sohn durchs Fell.
Nach oben Nach unten
Mayflower
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 7:45 pm

Gut. ICH kann normal sprechen. Und das Fohlen kümmere ich mich einen sch*ißdr*ck, ja? zischte sie agressiv. Sie hasste Fohlen und war schlecht drauf. Gründe genung um herumzuzicken.
Nach oben Nach unten
Shadow
Leithengst
Leithengst
Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyMi Sep 01, 2010 12:28 pm

Nun reichte es Shadow. Er wiehrte laut und OHrenbeteubend und sprang vor zu Mayflower. Er biss sie einmal kräftig an ihrem Nacken, dann zischte er ihr zu:

Wenn du dich nicht sofort benimmst, fliegst du kapiert! Mich interessirt es nicht ob du Fohlen magst oder nicht! Es gibt nun einmal ein Fohlen hier und du wirst es akzeptieren, nein, verdammt, du wirst es lieben und beschützen!

Er schnaubte sie herrisch an, dann sah der schwarze leithengst entschuldigend zu der Muttestute.
Nach oben Nach unten
Mayflower
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptySa Sep 11, 2010 2:33 pm

May warf agressiv den Kopf nach hinten.

Mir ist es egal ob ich fliege oder nicht! Hauptsache ich muss nicht mit diesem Abschaum leben! Ich werde es nicht lieben, nie im Leben! Und wenn du glaubst ich würde es im Kampf beschützen hast du dich geschnitten!

und damit wandte sie sich ab und trottete davon.
Nach oben Nach unten
Shadow
Leithengst
Leithengst
Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyMi Okt 20, 2010 5:44 pm

Shadow schüttelte seinen Kopf und seufzte resigniert. Er sah entschuldigend zu Zoey hinüber, und zu deren Sohn.
Es war einfach nur erniedrigend, wie sich Mayflower aufführte!

Was ist nur hier los? ich komme mir vor wie in einem Traum... einem Alptraum. Das einzig
schöne hier ist meine liebe Ana....
Nach oben Nach unten
Mayflower
Erste Erfahrungen
Erste Erfahrungen
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.03.10

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyMi Nov 10, 2010 9:07 pm

Mayflower trottete mit hoch erhobenen Hals davon. Aber weit ging sie nihct, sie hatte keine Lust auf herumlaufen. Nur wegen einem doofen Fohlen würde sie sich doch nicht die Beine abrennen! Also machte sie sich an ihre Fellpflege. Erst reinigte sie ihre rechte Flanke. Dann rieb sie sich ihre Vorderbeine schön sauber. Villeicht peinlich, aber Mayflower hasste dreckige Vorderbeine. Waren sie voller Schlamm, packte sie das Putzfieber!
Nach oben Nach unten
Aiyana
Leitstute
Leitstute
Aiyana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26

Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 EmptyMi Nov 10, 2010 11:55 pm

Mit einem unguten Gefühl in der Magengegend beobachtete die Leitstute das Geschehen um sich her.
Dann wandte sie sich mit aufmerksam gespitzten Ohren an die beiden Neuankömmlinge.

Ich möchte euch willkommen heißen. Darf man eure Namen erfahren und die Gründe, die eure Wege hier her führten?

Kurz warf sie einen Blick zu Mayflower, doch die schien völlig mit sich selbst beschäftigt.
Shadow hatte bereits ein Machtwort gesprochen, das musste fürs Erste reichen.
Auch, wenn Ai die junge Stute am Liebsten selbst noch einmal in die Schranken verwiesen hätte.
Mit einem Blick zu Zoey beschloss sie, sich gleich auch dem Fohlen anzunehmen, sobald sie über den Verbleib der Neuankömmlinge entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
https://four-seasons.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.   Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Hinto-Strand - eine Reise beginnt.
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Four Seasons :: Four Seasons :: Role Play Game (RPG)-
Gehe zu: